03. Es bestehen Bedenken bezüglich der Einsendung Ihrer Pelze?

Häufige Fragen und Antworten

01. Wäre es möglich, das Pelzbegleitschreiben auch handschriftlich anzufertigen? Da ich z.B. keinen Drucker besitze oder dieser defekt ist.

02. Wie lange ist die Bearbeitungszeit um ein Kaufangebot zu erstellen?

04. Wie muss der Pelz oder die Pelze verpackt sein?

05. Kämen für sie auch Kunstpelze in Frage?

06. Kämen für sie auch Lederwaren in Frage?

07. Welche Pelzarten werden überhaupt angekauft?

08. Wie hoch fällt der Auszahlungsbetrag aus?

09. Kämen für sie auch Pelzaccessoires in Frage (Mützen, Schals etc.)?

10. Artenschutz?

11. Werden auch einzelne Felle oder Pelzreste angekauft?

12. Ich komme aus dem Ausland, kann ich mich trotzdem an sie wenden?

13. Was habe ich für Möglichkeiten zu wissen, ob das Paket bei Ihnen eingetroffen ist?

14. Wann kann ich mit einer Zahlung rechnen?

15. Wenn ich einen artengeschützten Pelz besitze, wie kann ich eine CITES Bescheinigung beantragen?

16. Könnte ich mit ihnen auch einen Hausbesuch vereinbaren?

17. Welche Ausnahmen verhindern einen Ankauf?

18. Öffnungzeiten?

19. Was passiert, wenn Sie als Kunde unser Kaufangebot ablehnen?

20. Kann ich mein Paket unfrei an sie versenden?

21. Ist der Ankauf von Pelzen im Sommer geringer als in der kalten Jahreszeit?